Beiträge von Goby

musste noch ein letztes Mal hier rein sehen.

Leute, lest doch mal meinen 1. Beitrag!

Ich wollte eine Info zu diesem Akku, NICHT MEHR.

Weiters dampfe ich seit 2011, bin Elektrikermeister und habe MechMods schon gedampft da haben andere von "E-Zigaretten" noch nicht mal was gehört.

Ein kleiner Tipp für dieses Forum;

- einfach nicht soviel rumquatschen.

- Das Topic lesen.

- hat man keine passende Antwort, Fresse halten.

@Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. - du dampfst etwas über ein Jahr und spielst dich auf als hättest du das Dampfen erfunden.

Glaub mir, du musst noch viel lernen, SEHR viel. Ich bezweifle das dies bei dir klappt, da spielst du dich etwas zu Großkopfig auf und weißt alles besser.

Also nochmals zum 1. Posting von mir und NACHDENKEN, was ich fragen wollte!

meine Löschung wurde bereits beantragt, die wenigen Infos, welche ich noch benötige, bekommt man in einem Forum offensichtlich nicht. Ausgenommen es kommt so 1 jähriger Dampfer-Klugscheißer. :D

@ Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. - wenn du berechtigt bist Account zu löschen, dann mach das bitte mit meinem, dankeschön und weiterhin viel Erfolg in diesem Forum.

S: Was mir gerade auffaellt , 3000Ah Kapazitaet sagste?

Sorry Großer, meinte natürlich mAh Biiiiiiiig Sorry.

Kann ein Mod diesen Thread bitte schließen, offensichtlich hat Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. nichts besseres zutun als OT-Zeugs in meine Threads zu posten, danke!

sorry aber wenn du auf Clouds stehst, dann verstehe ich nicht warum du dir den Troll kaufst. Nichts besseres gefunden? :D

Clouds sind beim Troll RTA nicht der Schwerpunkt, wo hast den das her? ^^

Der "Geschmack mit guter Cloudbildung" wird selbst im Wotofo-Shop so beworben. (schau mal rein)

informieren vor einen Kauf?

ja, mach ich meistens aber nicht immer. Bei dem Troll dachte ich auch nicht, das dies so ein Müll ist:S