ich habe mehr als genug Auswahl hier ....
Beiträge von Nebelwolke
-
-
Wusstet Ihr das die E-Zigarette schon im Jahre 1963 von H. A. Gilbert erfunden wurde?
Ja da war etwas vor langer länger Zeit.. gibt online irgebtwo einen Artikel drüber
-
bei mir gibt's zu 99% RA in allen VD
-
kompatibel ist alles ... musst halt nur die passende Watt Zahl einstellen ... theoretisch passt jeder verdampfer mit 510 Anschluss auf jeden Akkuträger
und ja das passt .
-
mal so mal so kann mich nicht beschweren
-
Hey zusammen,
grundsätzlich kaufe ich nur bei Läden die ich kenne, gerne vor Ort aber auch online, wenn es günstig ist. Allerdings bin ich vorsichtig bei Shops die ich nicht kenne. Will mir jetzt mein erstes Einsteigerset holen. Kennt zufällig jemand Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. Shop? Wie schnell erfolgt da die Lieferung und wie zuverlässig ist der Shop?
Sorry kenne den Shop nicht
-
Moin, moin
Da ich ja Nichtdampfer bin, ist mir egal, was ihr euch reinzieht.
Hauptsache der Nebel ist nicht so dicht, das ich übern Tisch stolper
Seit 4 Wochen nicht mehr Dampfer nun schon grosse Töne spucken
-
ja ja die Liebe Aufklärung... das dampfen ist doch auch völlig ungesund, sagte neulich eine ältere Dame zu mir. Ich schaute sie an und fragte wie sie drauf kommt... kurzes bla bla ... Omi langt in Tasche und zieht sich ne Tüte raus ... gesünder ja nein .. egal
-
da gibt es sicher bessere und günstigere Geräte... würde in einen dampfshop gehen und da erstmal schauen ... normal haben die einiges zur Auswahl und kann meist auch antesten...
10 Euro Porto ist unverschämt .. für das Geld bekommst was besseres
-
in welchen Tank? Habe ich was ?
-
ja super das alles gekappt hat
-
ich würde ihn umtauschen..
-
gehen andere verdampfer auf dem Akkuträger ?
Geht der verdampfer auf anderem Akkuträger?
-
Das "Mag" auch sein
-
oder 1 Akku ist kaputt
-
gehen andere vd auf dem Akkuträger
-
Vielleicht hat die fertig Coil nen Fehler ? Von sowas noch nie gehört habe
.. die Ohm Zahl zeigt der Akkuträger aber an ?
-
bei mit gibt's zur Zeit Birne mt menthol und koladaa als Allday
-
Wie gross dürfen die Fotos maximal sein ?
Mit 16 Megapixel sagt immer Datei zu gross.
-
die uwell VD sind eh klasse im Geschmack