Vaping Illness: E-Zigaretten Verbot in Indien

• Mahlzeit liebe Mitglieder,

heute wollte ich mal über die aktuellen Themen in Indien und den USA was zu sagen und werde erst auf die Fakten und danach auf die Ansichten der Regierungen und zum Schluss meine Meinung äußern.

Fakten:

Fakt ist das Menschen Krank geworden sind und das es ausgeschlossen ist, dass es möglicherweise Krankheitserreger oder ähnliche dinge waren.

Fakt ist, dass nicht klar ist welcher Stoff es genau ist.

Fakt ist man sollte, den Stoff schnellst möglich finden um mehr Menschen schützen zu können.

Ansichten der Regierung

Menschen müssen geschützt werden.(Auftrag der Regierung gegenüber der Bevölkerung)

Meine Meinung

Die Staaten gehen richtig vor setzten nur falsch um. Komplette Verbote auszusprechen macht keinen Sinn und läuft im schlimmsten Fall auf die Zeiten der Schwarzbrennerei zurück.

Bis zum finalen entschloss von Forscher sollte man es mehr unter Beobachtung setzten und den Verkauf an jugendliche unter ein starkes Strafmaß legen.

Der Tabak Konsum tötet unzählige Menschen täglich, abgesehen davon das es bei manchen länger dauert bei anderen schneller geht.

Doch der springende Punkt ist der, dass die Staaten eine Möglichkeit sehen den Konkurrenten für das Tabak Geschäft auszuschalten.

Da auf Liquid geringe bis keine Steuern anfallen im Gegensatz zum Tabak, wo es eine hohe Tabak steuert gibt verdient der Staat nicht besonderes gut dran und verteufelt es vielleicht ein wenig zu viel.

Indien ist einer der größten Tabak Produzenten der Welt und sieht es als gute Gelegenheit.

Begründet ist es eher nicht die Todesfälle beschränken sich nur auf die USA wo unter anderem auch THC in form von Ölen verwendet wird.

Fazit

Es ist richtig den Mensch schützen zu mit allen Mittel aber aus der Notsituation versuchen Geld zu verdienen? Sowas würde nicht mal der Teufel tuen. ( Natürlich maßlos übertrieben)

Gibt mir Rückmeldung zum Beitrag im allgemeinen und stellt eure Meinung dazu auf ? Teilt es mit und lasst uns darüber Sprechen.

Viele Grüße und einen schönen Donnerstag

Euer Sitznachbar ;);):dreamvape-vapeBG:

• Du kannst es getrost auf das Geld verkürzen. Kein Witz, leider.

Den jeweiligen Staaten geht es zuerst um die Tabaksteuer,

der Pharma um ihre Kunden (siehe Nikotinersatzprodukte,

Krebstherapien, etc.), und wie in Indien um das Brötchen der Tabakbauern.

Obwohl Letztere eigentlich am wenigsten Angst haben müßten,

schließlich stammt unser Nikotin aus Tabak, der wird also nach wie vor benötigt.

Früher war alles besser. Der Vogel flog in der Luft, der Fisch schwamm im Wasser
    und der Mensch saß auf seinem Hintern.

Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.