JUUL Verdampfer - Starter Kit mit 4 Geschmäckern

  • Guten Abend allerseits :)


    ich habe auf eBay gerade eben bei dem Juul starter kit zugeschlagen und wollte euch mal im selben Atemzug nach euren Erfahrungen fragen, die ihr mit diesem Verdampfer bisher machen konntet.

    Ich hatte letzte Woche die Möglichkeit das doch sehr kompakte Gerät mal probeweise zu testen. Anfangs dachte ich das mir die Rauchentwicklung ohnehin nicht passen wird, doch ich wurde für den Anfang sehr positiv beeindruckt von dem Ding. Fragt sich dann für die Zukunft, wie lange solch ein Verdampfer von JUUL sich denn hält. Garantie soll er auf jeden Fall haben.

    Bin mal gespannt ob mir jemand einen längeren Erfahrungsbericht zu dem Gerät geben kann :/


    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

  • da gibt es sicher bessere und günstigere Geräte... würde in einen dampfshop gehen und da erstmal schauen ... normal haben die einiges zur Auswahl und kann meist auch antesten...


    10 Euro Porto ist unverschämt .. für das Geld bekommst was besseres

  • Der Porto für das Gerät ist doch lediglich 3,79€ hoch ??

    Ich muss dennoch sagen das ich bei den Präparaten Minze und Rich Tobacco dennoch ein Dampferlebnis mit der Juul hatte welches ich von keinem bis dato getesteten Gerät hatte. Allein der Verbrauch an Liquid in ml für die Dauer ist der Wahnsinn, auch wenn es dadurch teuerer wirken mag im Vergleich zu herkömmlichen Dampfvarianten