• Hallo liebe Gemeinde ...

Ich wollte mal wissen was Ihr so von Tröpflern haltet.Ich habe mir vor 3 Tagen einen zugelegt und bin total begeistert davon.Der Geschmack ist einfach unvergleichlich,die Handhabung und das Wickeln ist echt easy aber meiner Meinung nach nur was für zu Hause für unterwegs ist es mir persönlich zu umständlich.

Geschmacklich bin ich voll überzeugt da ich beim Tröpfler auch kein Nikotin verwende bin ich ständig am nuckeln.....wie seht Ihr das Tröpfeln?

:smoke::?:

• Ich habe mit einem Tröpfler zu wickeln begonnen. Ich weiß nicht mehr genau, mit welchem, jedenfalls einem billigen, weil ich da noch nicht wusste, ob es mir zusagt.

Im Augenblick verwende ich den Troll V2 und den Cheetha, allerdings hauptsächlich zum testen von neu angemischten Liquids. Außer wenn ich mir einen Film ansehe oder etwas in der Art, ist mir das tröpfeln einfach zu 'arbeitsintensiv' ;-) Ich überlege mir aber die Anschaffung eines Squonkers. Was aber auch nicht so einfach ist, da ich eine Box mit 2 Akkus will, sonst kann ich dauernd die Zellen wechseln. Und, wenn möglich, geregelt, mit upstepper und so weiter ;-) ;-)

• Hallo Leute

Du hast natürlich vollkommen recht zu testen von Aromen ist ein Tröpfler sehr geeignet,man kann sofort wechseln und braucht den Tank nicht leer saugen oder auskippen.Ich habe mir heute mal die dotsquoker Box angeschaut,hätte ich vielleicht besser nicht gemacht:/ bin verliebt in die Box ,was ein geiles Teil.....werde nächste Woche zuschlagen:) Tröpfeln aus dem Tank muss einfach Spitze sein....

Werde mal berichten wie es ist....

MfG

Dampf Vogel:smoke:

• Hi!

Tröpfler benutze ich für meinen Teil fast ausschließlich Zuhause. Eben wegen dem Nachfüllen. Anders sieht es bei Squonkern aus. Ich habe die Squonker-Box von Vandy Vape. Ist allerdings mechanisch. Meine (bisherigen) Favoriten:

Pulse RDA von Vandy Vape (im Kit enthalten)-->guter Geschmack und Feeling

Hadaly RDA-->Sehr detailreicher Geschmack, perfekt für komplexe Liquids

Loop RDA-->in etwa eine Mischung aus beiden oben genannten.

Ich nehme RDAs gerne, um ein neues Liquid zu testen. Gerade bei Kumpels wenn man am Austauschen ist :)

LG Alex

• Muß das Thema für meinen Teil mal aktualisieren.

Ein Drive by - HwV brachte mir einen Troll ein.

Der mit 2 Wendeln aus 0,7er Edelstahldraht gewickelt, geht auch gerne mal mit raus.

Für längere Wartezeiten auf den Zug ist es ein Genuß.

Früher war alles besser. Der Vogel flog in der Luft, der Fisch schwamm im Wasser
    und der Mensch saß auf seinem Hintern.

Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.