Ehpro Billow X RTA

• Heute soll es mal und den Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

Die technischen Daten des Billow X erspare ich mir an dieser Stelle und verweise wie gewohnt auf den Link.

Hier erfährt man alles Wichtige rund um diesen RTA.

Geliefert wird er in einer ordentlich gemachten Kartonage, der Lieferumfang ist recht umfangreich.

Neben einem Bubbleglas finden sich wie immer Ersatzdichtringe und Ersatzschrauben und ein paar Coils samt Watte im Inneren.

Der Billow X ist ordentlich verarbeitet, die Gewinde laufen alle sauber, hier gibt es nichts zu bemängeln. :happy2:

Velocity-Style-Deck, welches sich kinderleicht wickeln lässt, die Watte wird über seitliche Aussparungen zum Boden des Tanks geführt.

Auch dieses Verlegen gestaltet sich einfach, man muss nur darauf achten die Watte nicht zu kurz abzuschneiden.

Wie gesagt, die Watte muss fluffig den Boden berühren damit man den Tank auch komplett leer dampfen kann.

Ich habe den Billow X inzwischen eine gute Wochen in Benutzung und ihn mit diversen Drähten genüsslich getestet.

Die Dampfentwicklung und sehr smooth, kommt aber nicht an den Blitzen von Geek Vape heran.

Geschmacklich ist dieser RTA aber absolut herausragend! :drehen:

Derzeit betreibe ich ihn mit den Geek Vape Alpha Braid Coils bei 0,25 Ohm (Dual Coil) und 50 Watt.

Die Aromen kommen absolut authentisch rüber und wie gesagt, ich bin begeistert.

Ehpro RTAs sind ja immer ein klein wenig Glücksspiel ob sie taugen oder nicht, mit dem Billow X haben sie aber mal wieder

einen sehr guten RTA auf den Markt gebracht der mich in so gut wie allen Belangen überzeugt hat.

Bei mir hat er auch noch nicht 1x gesifft oder ist gar ausgelaufen, selbst wenn man es ein wenig provoziert hat.

Einzig und allein das Driptip gefällt mir persönlich von der Farbgestaltung nicht 100%ig.

Aber der Zubehörmarkt ist ja vielfältig und somit kann hier schnell Abhilfe geschaffen werden.

Mein Fazit: Schöner Verdampfer und mit dem Bubbleglas eine gute "Reichweite", geschmacklich Klasse und gut verarbeitet! :optimistisch:

Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.

• Danke für das Review.

Ich finde nicht, dass Ehpro-RTAs ein Glücksspiel sind.

Alle, die ich bisher hatte (Bachelor, Billow V2, Billow V2.5) sind auf ihre Art ziemlich ok.

Man muss halt (nicht nur bei Ehpro) vorher wissen, was man sich holt und ob das potentiell passen kann zu den eigenen Vorlieben.