Stand der Dinge

  • Hallo zusammen,

    hier ist ja einiges los... ich sollte mal sagen was Sache ist:


    Also der Grund, dass ich mich die letzen 2 Monate kaum bis gar nicht hier blicken lassen habe liegt daran, dass ich zurzeit mitten - bzw. jetzt nicht mehr - in meiner Abitur- und Ausbildungsprüfungen steckte, ich vollziehe das Dual.

    Meine ganze Zeit war dem lernen gewidmet.

    Nebenbei arbeite ich noch an einem weiterem Projekt, was auch viel Zeit in Anspruch nimmt, welche ich dafür auch geben möchte.

    Und einen Nebenjob habe ich auch noch. :sleeping:


    Ich hätte mich definitiv früher melden sollen, ich weiß.

    Ich habe jedoch nicht gedacht, dass das so ausarten wird: Falsch gedacht.

    Ich entschuldige mich dafür hier nun öffentlich!


    Mir ist keine Zeit geblieben hier regelmäßig nachzuschauen, auch die Lust liegt nicht mehr bei 100%.

    Ich kann auch nicht versprechen, dass ich zukünftig sehr regelmäßig hier aktiv werde.


    Wie wird es nun weitergehen?

    Ich kann versprechen, dass ich den Überblick über das Forum halten werden. Ich werde Meldungen, Verstößen u.Ä weiter regulieren.

    Ich kann mich aber nicht oft in Konversationen einklinken.


    PepeCyB Ich finde es schade, dass du deine Rolle als Moderator aufgegeben hast. Aber deine Entscheidung kann ich voll und ganz nachvollziehen.

    ______________________


    Ich hoffe ich konnte etwas Klarheit schaffen und erwarte auch keine Verständnis.

    Ich sehe den Fehler ein.

  • .....auch die Lust liegt nicht mehr bei 100%.

    Ich kann auch nicht versprechen, dass ich zukünftig sehr regelmäßig hier aktiv werde.

    Also alles wie gehabt in der nächsten Zeit. Nur bei "Verstößen" wirst du einschreiten? Naja, das wirst du auch müssen denn d u bist verantwortlich für dein Forum. In gewissem Sinne hast du aber auch eine Verantwortung für deine Mitglieder hier und müsstest dich eigentlich intensiver drum kümmern.

    Das geht jedoch nicht aus Zeitgründen, wie du geschrieben hast. Du hast ein Forum gegründet und nun liegt die Lust nicht mehr bei 100%? Schade, irgendwie und zumindest für mich nicht nachvollziehbar.


    Zumindest hast du ehrlich geschrieben was los ist. Danke.

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

  • Das hier nichts los ist, liegt nicht nur an Admin. Hier kommen einfach keine Diskussionen zustande. Da kann man posten was man

    will.