Alternative zu Heisenberg und/ oder Blood Sukka?

  • Kennt vielleicht jemand von Euch Aromen die Heisenberg bzw. Blood Sukka (sehr) ähnlich sind?


    Ich mag beide sehr, allerdings sind sie mir bei einem monatlichen Liquidverbrauch von ca. 1,2 Liter schlicht zu teuer. Halo Berry von Liquidlabor habe ich getestet, ist nicht meines. Ich wäre für Vorschläge dankbar.

  • Ne preislich tut sich da nix .. sonst wüsste ich leider nichts.


    Blood sukka : Eine teuflisch leckere Mischung aus Beeren, Kirschen, roten Früchten, Anis, Menthol und süßem Eukalyptus.



    Red Astaire

    Bei dieser Aroma Komposition treffen Trauben und rote Beeren auf Anis, Menthol und süßen Eukalyptus.

    Dampf und nochmals Dampf :delicious:







    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Nebelwolke ()

  • Alternative zu Blood Sukker gibt es nicht :(

    Es ist mein Allday. Was anderes dampfe ich nicht.

    Habe schon jedes erdenkliche Aroma gekauft aber alle schmecken anders.


    Dann habe ich öfter probiert es nachzumachen. Also alle Kirsch, Menthol, Eukalyptus, Anis Aromen die es bei SuppaMuttis Proben gibt bestellt und stundenlang gemischt....

    Nix.. nur eklig.


    Ich weiß nicht was die da rein machen.


    Jetzt warte ich immer auf die Sales und kaufe dann 30 Flaschen.

  • Nebelwolke


    Ja, ähnlich sind sie sich natürlich, aber irgendwie, für mich, doch so verschieden, dass es einen nicht unerheblichen Unterschied darstellt. Ich kann jetzt nicht mehr sagen, was es genau war, aber ich habe damals, dürfte über ein Jahr her sein, beide Aromen getestet und Blood Sukka war das, welches als allday blieb.


    VapeHH


    Ich habe auch versucht, ähnliches selbst zu mischen, hatte aber keinen Erfolg. Irgendwie war eine Komponente immer so stark, dass sie alles versaute :( Naja, ich bin auch kein wirkliches Misch-Talent.

  • Zitat

    Kennt vielleicht jemand von Euch Aromen die Heisenberg bzw. Blood Sukka (sehr) ähnlich sind?

    Ja: Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.


    Ich schmecke keine grossen Unterschiede zwischen Heisenberg und Spectra ausser, dass bei Heisenberg das Anis etwas mehr zur Geltung kommt.

    Mit Spectra bin ich zufrieden und dampfe aktuell auch beides, bzw. mische die teilweise weil sie sich so ähnlich sind.