• Hier der Shop

Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

Ich habe da mal auf anraten etwas bestellt ... Am 4.3.2018 bestellt am 6.4.2018 entlich mal Versand ...

Ware stand auf * in Stock* am nächsten Tag * preorder * dann wieder auf Lager dann wieder preorder ... Zig E-Mails hingeschickt ... Die Antworten mehr als larifari ..

Mein Fazit * Einmal nie wieder*

• Gut zu wissen! Bestellt habe ich da noch nichts, bin - wenn es aus Chinesien kommen soll - immer sehr gut mit Everzon und Cigabuy gefahren.

Bei Everzon kann man fast die Uhr danach stellen wann die Lieferung kommt, bis jetzt immer um die 10 Tage +/- einen Tag.

Cigabuy hat ein EU-Lager, da kostet die Ware zwar ein paar Euro mehr, dafür ist es in der Regel innerhalb von 3 Tagen da.

Bei Gearbest bestelle ich erstmal nichts mehr - diese Verarsche, dass sich die Preise ändern je nach ausgewählter Sprache geht gar nicht.

• der Shop hat Unmengen an preorder drin stehen .. und das ändert sich von Tag zu Tag stellenweise das ist sehr verwirrend ... Mein Pico 21700 ist wohl am 6.4 erst versendet worden , soll aber heute laut DHL in Zustellung ...

• Dem Bestellstatus kann man keinen Glauben schenken - hatte es auch schon öfter, dass die Bestellung bereits angekommen war und erst Tage später eine Benachrichtigung über den Versand kam...

Wenn ich direkt aus Chinesien bestelle, dann wird die Bestellung abgegeben und "vergessen".

Meine Revenger und danach die Swag Mods habe ich bei Zazo.de bestellt, in der Historie steht hier noch immer "in Bearbeitung" und die Mods sind schon vor einiger Zeit angekommen... :optimistisch2:

Wobei hier fairerweise angemerkt sein soll, dass der Shop via eMail den Versand bestätigt hatte und ich somit keine Veranlassung hatte hier tätig zu werden.

• Meine Revenger und danach die Swag Mods habe ich bei Zazo.de bestellt, in der Historie steht hier noch immer "in Bearbeitung" und die Mods sind schon vor einiger Zeit angekommen... :optimistisch2:

zazo hat seit sie neue Software haben das Problem das es den Status nicht mehr richtig anzeigt .. ist mir aufgefallen ..aber egal geht ja per Email

• Zazo kann ich auch empfehlen, Bestellungen werden recht zügig abgearbeitet und sind recht fix da.

Bei efun.top habe ich noch nicht bestellt, wenn ich direkt aus Chinesien bestelle sind Everzon und Cigabuy zumeist meine Anlaufstellen.

Und bei Everzon kann ich die Uhr danach stellen wann die Bestellung ankommt - 10 Tage dann ist es immer da gewesen :thumbup: