Geek Vape Blitzen RTA

• Moin zusammen!

Bissel ruhig um mich war es in den letzten Wochen geworden, ich hatte einfach keine Zeit für Internet und Forum.

Aber, um mal wieder ein bissel was Neues zu erzählen hier eine kleine Vorstellung von dem Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

Angekommen ist er am 09.02.18 und ich muss sagen - der Blitzen ist echt ein Knaller! :happy2:

Optik, Verarbeitung, alles top!

Der RTA hat ein Postless-Deck, kann als Single oder Dual Coiler genutzt werden.

Mit nur einer Coil ist er geschmacklich flacher als mit zwei Drähten, dies liegt wohl daran, dass sich die Airflow nicht einseitig schließen lässt.

Verbaut man zwei Coils ist der Blitzen geschmacklich der Oberknaller, die Aromen schmecken sehr intensiv und der Dampf ist mega smooth!

Durch die etwas andere Airflow-Führung (Coils werden ähnlich wie bei einem RDA direkt angestrahlt) bleibt der Blitzen außen absolut trocken.

Kein siffen, kein auslaufen.

Bei komplett geöffneter Airflow (18 Löcher je Seite) offenes Scheunentor, ich dampfe ihn mit ungefähr 10 Löchern je Seite.

Für mich ein schön restriktives Dampfen mit einer sehr guten Geschmacksentwicklung.

Als Empfehlung kann ich die Framed staple fused clapton Coils mit je 0,25 Ohm Widerstand von Geek Vape empfehlen.

Ich habe einige Coils durch probiert, mir taugen diese im Blitzen derzeit am besten.

Derzeit ist er mein Lieblings-RTA und hat somit für mich den Manta von Platz 1 verdrängt. Geiles Teil! :optimistisch3:

So, das soll es an dieser Stelle erstmal gewesen sein - falls jemand Fragen, Anregungen haben sollte, oder generell etwas zum Blitzen erzählen möchte,

freue ich mich auf eine angeregte Diskussion! :winken:

Im Anhang dann noch wie gewohnt ein paar Impressionen vom Blitzen!

• Vor drei Tage ist er endlich angekommen.:happy3:

Bin total begeistert von dem Teil, er ist mein täglicher Wegbegleiter geworden.

Werde mir noch einen zweiten zulegen:optimistisch4:

Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.