• Gestern ist laut Sendungsverfolgung mein Paket mit Liquid Barn Aromen,

die es bei Intaste im Sonderangebot gab bei mir angekommen. Habe dort

11 Aromen bestellt. Aber nix ist angekommen, DHL-Fahrer hat, wie es aussieht selber unterschrieben,

unleserliches Gekritzel. Sofort Beschwerde bei DHL eingereicht.

Natürlich heute gleich bei Intaste angerufen und den Fall geschildert und ich muss sagen die haben superschnell

reagiert, und mir Ersatz zugesagt, doch leider haben sie von meinen ursprünglichen 11 bestellten Aromen nur noch 4 auf Lager.

Wurde auch gleich verschickt und für den Rest gab es eine Gutschrift.

Eines muss man mal ganz deutlich sagen, Intaste ist ein super Shop da wird einem wirklich sehr

schnell geholfen, wenn man Probleme hat, ohne langes hin und her.

Hoffe nur das diesmal die Aromen ankommen:)

• Toller Service, vielleicht klärt sich die DHL Geschichte ja noch auf und du bekommst die Aromen noch.

Meine 11 sind vorgestern angekommen - 3 davon habe ich angemixt, nun warte ich auf neue Base.

Die habe ich bei bunkerbase.co bestellt, bin gespannt ob die was taugt. 2 Liter á 3mg für knapp über 30€ inkl. Versand.

• Servus, hatte hier auch erst vor kurzem das erste mal bei inTaste bestellt.
    Hier ist auch alle super angekommen.
    Was hast Du denn nun für Aromen bekommen ?

Ich hatte hier auch 3 Aromen von Liquid Barn bestellt.
    Baked Cinnamon Roll: hmm, ist nach 3 Wochen Dampfbar, aber nicht der Burner

Orange Banana: Das ist gut und lecker

Rainbow Sherbert: Das finde ich super, aber, das Aroma selber hat einen eigenartigen Geruch, auch wenn es
    gemischt ist. der geschmack kommt hier wircklich erst beim Dampfen. Für meinen Geschmack, top.

Bericht mal wie Deine Arome hier so sind.

Nemesis Clown,VTC-mini, 2x iStick 100W TC, Cuboid, RofVabe Witcher,IStick 100W, EHPro EVOK 80, Noisy Cricket II 22, Tesla Invader III, Tron-s, Cubis, 2x Bachelor, Billow V3 und Clown, Tsunami clown, 2 x ZAZO Kanger Subtank MINI, 2x Serpend mini 22, Subtank Plus, Augvape Merlin. GeekVape Ammit Clown, EHPro Mr. OWL, FT BT, OBS Engine Nano.