NFE Tools & ArcticFox

• NFE Tools & ArcticFox

Ich möchte Euch auf die ArcticFox-Software aufmerksam machen, so ihr sie noch nicht kennt und Spielkinder seid ;)

Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

"NFE Tools – a collection of tools to work with your battery mod, including tools for configuring ArcticFox firmware, device monitoring and firmware update software.

ArcticFox – firmware for battery mods from companies: Joyetech, Wismec and Eleaf, which will give your device a second life by extending their functionality to the level of DNA / YiHi devices."

Für die, die, wie ich, im Englischen nicht ganz so zu Hause sind:

"NFE Tools - eine Sammlung von Tools für die Arbeit mit Ihrem Batterie-Mod, einschließlich Tools für die Konfiguration der ArcticFox-Firmware, Geräteüberwachung und Firmware-Update-Software.

ArcticFox - Firmware für Batterie-Mods von den Firmen: Joyetech, Wismec und Eleaf, die Ihrem Gerät ein zweites Leben geben, indem sie ihre Funktionalität auf die Ebene der DNA / YiHi-Geräte erweitern."

(übersetzt mit DeepL)

Unterstützt werden zur Zeit:

Joyetech:

VTC Mini, VTC Dual, VTwo Mini, VTwo, AIO, Basic;

Primo, Primo 2.0, Primo Mini, Primo Mini SE;

eGrip II / Light;

Cuboid, Cuboid Mini, Cuboid 200;

Wismec:

Presa TC75W, Presa TC100W;

RX75, RX200, RX200S, RX300, RX2/3, RXmini, RX GEN3, Predator;

Sinuous P80;

Eleaf:

iStick TC100W, iStick TC200W, iStick QC 200W, iStick Power 80W, iStick Tria;

Pico 75W, Pico Mega, Pico Dual, Pico RDTA, Pico 25;

Aster, iKonn220;

Co-branding:

Vaporflask: Classic, Lite, Stout;

Beyondvape Centurion;

La Petite Box;

Vapor Shark SwitchBox RX;

Viel Spaß!

• Ich benutze auch ArcticFox, finde den Fuchs sehr gut und kaufe auch nur noch Akkuträger, auf denen der Fuchs läuft.

Ich kann jedem, der gerne ein wenig bastelt und einen kompatiblen Akkuträger hat nur sehr empfehlen, den arktischen Fuchs anzutesten. Bei Nichtgefallen kann man problemlos zur Original-Firmware zurückwechseln.

Ich bevorzuge Akkuträger von Joyetech und eLeaf. Und mit Articfox kann ich auf allen die gleiche Firmware in den gleichen Einstellungen benutzen. Was ich sehr komfortabel finde.