DreamVape als App - Tapatalk

• DreamVape kann nun über eine App benutzt werden!

Wir sind bei Tapatalk.

Tapatalk ist ein mobiles Community System, die Forensoftware zu einer nahtlosen App bedienung fungieren lässt.

Die App besitzt auch einen globalen Chat um beispielsweise unterwegs schnell mal eine Frage stellen zu können.

• Erhalte sofort eine Benachrichtigung, wenn es neue Beiträge oder Aktivität für abonnierte Themen und sonstiges gibt.

Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen. Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.

• Mit dem Zeitstrahl werden sehr schön die letzten Aktivitäten chronologisch aufgelistet und können gemütlich mit dem Smartphone/Tablet nach unten gewischt werden.

Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen. Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.

Ich weiß nicht, ob alle Funktionen über Tapatalk noch möglich sind, aber es erleichtert und vereinfacht den Umgang über Smartphones/Tablet ungemein.

Wenn ihr über so einem Endgerät auf die Webseite von DreamVape geht, wird nun auch die Empfehlung für Tapatalk erscheinen.

Tapatalk könnt ihr im Appstore oder Google play Store kostenlos herunterladen.

Dann einfach nach der Gruppe: DreamVape suchen.

Tapatalk ist auch noch sehr neu für mich und ich hoffe, dass keine Probleme auftreten werden. Muss mich erst intensiver mit dem System befassen.

Scheint aber bei mir zumindest auf dem ersten Eindruckt alles einwandfrei zu laufen.

Falls doch Fehler entstehen, bitte als Feedback hier im Forum posten.