Abfüllmenge Bunkerbase

• Man darf in diesem Fall ja keine Namen nennen wegen des Wettbewerbsvorteils und so, aber ist Euch auch schon bei Eurer Bunkerbase aufgefallen, dass manchmal deutlich mehr, als 100 ml drin sind?

Bei mir waren es schon bis zu 127ml, statt 100ml.

Mein Tipp: Vor dem Mischen ab in den Messbecher mit der BB, sonst habt Ihr mehr Nikotin in Eurem Liquid, als Ihr denkt und das wäre ja totaaaaale Verschwendung. Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

• Meine älteste BB ist noch in Kunststofffläschchen á 100ml. Die Neuere ist in 100ml-Braunglas.

In die Fläschchen passt allerdings wesentlich mehr rein, wenn man sie ganz füllt.

Ich mische immer 1 Liter 3er und 1 Liter 6er an.

Mir geht es allerdings nicht um Überdosierung, sondern um Verschwendung.

• Hmmm... Wenn ich das nächste Mal eine neue Flasche anbreche, messe ich das bei mir mal...

Obwohl... wiegen sollte ja auch gehen...

Jetzt interessierts mich schon :nachdenken:

Ja, überdosieren meinte ich nicht im Sinne von überdosieren...

Bin jetzt bei 2mg angekommen und dosierte demnächst auf 1.5er runter...

Somit hab ich die Laufzeit meiner BB verdoppelt...

Verschwenden steht bei mir nicht auf dem Zettel...

• Hast Du alle BB vom selben Shop? Ich habe bei verschiedenen gekauft, mal sehen, ob das nur bei einer Firma so ist. Die anderen Kartons habe ich noch nicht überprüft. Das Zeug ist ja so ergiebig. :optimistisch4:

• Ja die hab ich vom selben Shop...

Hatte versucht zu splitten, aber habe die BB kurz vor der TPD2 noch gekauft...

Da war schon fast Sense in den Shops, waren einige schon ausverkauft, bzw noch in Plastikflaschen oder Literflasche verkauft, und das kam beides nicht in Frage für mich...

Wollte diese ja bunkern...

Hab ja zu dieser Zeit erst angefangen zu dampfen, noch nix mit selbstmischen oder irgendeine Ahnung davon...

Das war schon ne geschockte Aktion soviel Geld auszugeben...

Im Nachhinein natürlich ein Jackpot, ausser das alle aus der gleichen Charge sind, alles richtich gemacht....

Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.

Eisfach voll mit 48er und Nicotinbedarf halbiert... :happy2:

Mit den Shots befasse ich mich nur wege Schwiegermuttchen und Schwägerin, da ich die ja fast erfolgreich zu Dampferinnen gemacht habe...

Ah schon wieder Dampferinnen, falls Liquid-Dame hier noch mitliesst :platzen:

• Da muß ich doch bei mir auch mal schauen.

Die BB steht allerdings ganz hinten.

Normalerweise brauche ich die frühesten 2020, wenn dann überhaupt noch.

Eingekauft war die, als ich noch 12mg gedampft hatte.

Mittlerweile sind es maximal 3mg.

Tendenz weiter nach unten.

Vielleicht brauch ich sie auch gar nicht mehr.

Da dann wäre die Füllmenge egal.