InText Werbemittel - Partnerschaft

• Hallo zusammen :peace:

DreamVape ist Partner von Adiro.

Das heißt, dass wir nun Werbung schalten in Form von InText um eventuell etwas Einnahmen für das Forum erzielen zu können.

Damit werden im bestem Falle die Betriebskosten gedeckt und Erweiterungen für uns finanziert.

Falls dann was übrig bleiben sollte - wovon ich nicht ausgehe -, freue ich mich auf auf 1-2 neue Aromen ^^

Ich mache hierzu einen öffentlichen Post, da ich sowas nicht verbergen möchte.

Ich habe mich bewusst für die das InText Werbemittel entschieden, da ich finde diese die angenehmste Form von Werbung ist und weiterhin ein stören freies Benutzen des Forums ermöglicht.

Diese werden auch nur in Beiträge angewendet mit maximal 3 Wörtern pro Seite. Nicht über das gesamte Forum verteilt: Optimierungen folgen auch noch.

Möglichkeiten wie riesige Banneranzeigen oder nervige Pop-Ups bestehen auch, diese möchte ich aber definitiv versuchen zu vermeiden.

Was ist InText?

Bei der InText Methode werden bestimmte Wörter unterstrichen, welche bei überfliegen des Wortes Themenbezogene Artikel anzeigen.

Diese Wörter werden klar sichtbar im "DreamVape-Grün" gepunktet angezeigt. Auch hier möchte ich nichts verstecken.

Beispiel:

Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.

Ich hoffe, dass ihr damit leben könnt und Verständnis habt.

Ich möchte dieses Forum komplett kostenfrei anbieten können.

Diese Partnerschaft hilft etwas aus.

Wenn ihr noch so gütig seid, bitte ich den Adblocker für diese Seite zu deaktivieren bzw. eine Ausnahme hinzuzufügen. Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

Feedback ist wie immer willkommen.

Dankeschön.

Beste Grüße und #VapeOn :whistling::smoke::smoke:

• Zum einen mehr als gerechtfertigt , zum anderen eine sehr milde Form der Werbung. Ich hoffe, es bleibt noch was für das ein oder andere Liquid über!👍🏼