DreamVape: Großes Update

• Hallo zusammen ;)

Wie ihr sehen könnt, wurde DreamVape komplett überarbeitet und vor allem verbessert!

Wir strahlen mit einem frischem, aufgeräumtem Design in unseren Corporate Design Farben Grün und Blau.

Hinter den Kulissen hat sich auch einiges am System getan um für eine Benutzerfreundliche Umgebung zu sorgen.

Der Informationsbestand(Benutzer, Themen, Beiträge, Bilder, Dateianhängungen und weiteres...) wurde von der vorherigen Version des Forums importiert.

Dadurch sollten keine Datenverluste entstanden sein und ein gewohnter Umgang sich einstellen.

Falls dennoch Probleme jeglicher Art auftreten sollten, teilt diese bitte mit um sie beheben zu können.

Für Anpassungswünsche bin ich offen, es soll sich hier ja möglichst jeder wohl fühlen :saint:

Ich habe keine Kosten und Mühen gescheut diese Änderung zu vollziehen und hoffe euch gefällt es :)

So, nun bin ich blanko... :D

Wenn euch das Projekt gefällt, würde ich mich sehr über eine Spende freuen um mir mit den Betriebskosten/spätere Erweiterungen zu helfen.

_____

Diese Form der Unterstützung ist natürlich komplett freiwillig!

Viel Spaß mit dem Update und #keepVaping 8o

• Mir gefällt das Update auf den ersten Blick sehr gut. :thumbup:

Nur mit den Smilies bin ich noch immer nicht zufrieden. Leider kann ich dazu selber nichts beitragen, da ich sie nicht programmieren kann, aber vielleicht findet sich ja hier jemand, der noch ein paar lustige Ideen hat. :/

• Was genau gefällt dir nicht an den smileys? Die smileys selber ohne die noch begrenzte Auswahl?

Schau mal hier: Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

Ich werde in nächster Zeit von dort weitere und animierte smileys hier hinzufügen, denn dafür habe ich auch die Rechte ;)

Wenn du magst kannst du ja schonmal welche raussuchen, welche du für passend empfindest :)

Ich habe nur die Befürchtung, dass die Smileys von dort nicht mit dem Stil (flat Design) von Dreamvape harmonieren, da die smileys auch etwas älter sind.

Was meint ihr? :/

• Nein, es sind nicht die Smilies, obwohl es da auch schönere gibt, aber man benötigt ja die Rechte dafür.

Die Auswahl reicht mir noch nicht. Heute habe ich keine Zeit dafür, aber nächste Woche schaue ich mir die mal durch und zeige Dir, welche ich gerne haben würde. :)

• Das Update gefällt mir sehr gut,

daher hab ich für deine Mühe auch ne Kleinigkeit gespendet...

Ich habe grosse Hoffnung das das DV erfolgreich durchstartet....

Hast gut gemacht iTzMeRafa

Viele Dank, sehr nett von dir :saint:

Freut mich, dass du Hoffnung in DreamVape hast.

Wie ich sehe wurdest du nicht automatisch in die Spender-Benutzergruppe hinzugefügt. Hast du ausgeloggt gespendet?

Ich werde dich manuell eben hinzufügen.